RSG
Sonntagsfahrer & Friends

 

2. Benefiztour

  der

RSG Sonntagsfahrer Wolfenbüttel

 

"Einmal quer durch den Landkreis Wolfenbüttel"

am 18.09.2010 

-----------------------------------------------------------------------

  Radtour zur Unterstützung

des

Kinderschutzbundes

Wolfenbüttel e.V. 

Zum Internetauftritt des Kinderschutzbund Wolfenbüttel bitte das Logo anklicken

 

1256,77 € wurden gespendet!


Bei der Tour hatten einige der knapp 40 Teilnehmer nicht bedacht, dass auch die Samtgemeinde Baddeckenstedt auch zum Landkreis Wolfenbüttel gehört. Daher ging es zuerst vom Kinderschutzbund Wolfenbüttel in Richtung Salzgitter zur SG Baddeckenstedt und von dort zur ersten Pausenstation nach Schladen. Leider gab es auch dem Weg dorthin einen Unfall, bei dem sich ein Teilnehmer die Schulter gebrochen hat. Weiter ging es Richtung Elm, wobei es vor dem Aufstieg über Sambleben zum Tetzelstein, die zweite Pause in Schöppenstedt gab. Am Eingang zu Wolfenbüttel wurde die Radgruppe von Kindern des Kinderschutzbundes in Empfang genommen und zum Ausgangspunkt zurück begleitet.

Hier hatten bereits fleißige Helfer zur Stärkung Gegrilltes und Getränke vorbereitet.

Insgesamt hat die Gruppe bei dieser Tour knapp 140 km zurückgelegt und dabei über 1000 Höhenmeter überwunden.

-----------------------------------------------------------------------

Die Spender
Die Spender

 

Unterstützt wurde die Tour, neben den Teilnehmern, auch von:

 

 

Die Tour

Besucherzaehler

****************

****************

Benefiztour 2019
Benefiztour 2019

****************

Benefiztour 2018
Benefiztour 2018

****************

Benefiztour 2017
Benefiztour 2017

****************

              Benefiztour 2016
Benefiztour 2016

****************

Benefiztour 2015
Benefiztour 2015

****************

Benefiztour 2014
Benefiztour 2014

****************

Benefiztour 2013
Benefiztour 2013

****************

Benefiztour 2012
Benefiztour 2012

****************

Benefiztour 2011
Benefiztour 2011

****************

Benefiztour 2010
Benefiztour 2010

****************

Benefiztour 2009
Benefiztour 2009

****************