MTB-Brockentouren

MTB Brockentour am 05.09.2020

 

Hallo Liebe Brockenfreunde,

ich möchte Euch wieder zur Brockentour am ersten Wochenende im September einladen. Wir werden am Samstag den 05.09.2020 als kleine Herausforderung zum Brocken hinauffahren und das mit einer schönen Runde durch den Harz verbinden. Das Moto ist diesmal „ Der Hexenstieg auf zwei Rädern“. Wir werden immer wieder Teilstücke vom Hexenstieg mit in der Tour einbauen. Anliegend findet Ihr den ersten Entwurf für die Tour. Er bedarf aber noch etwas feinschliff, da es noch etliche Teilstücke gibt die Marco oder ich weder gewandert oder gefahren sind. Der Entwurf scheint auch noch etwas schwieriger als die letzte Tour was eigentlich nicht das Ziel war. Der Start ist in Bad Harzburg. Der Endpunkt der Tour ist Wernigerode. Hier ist der Hintergrund das die Rückfahrt mit der Bahn sich etwas einfacher gestaltet. Vielen Dank schon einmal an Marco für etliche Schweiß treibende Vorbereitungskilomenter.

Ich jedenfalls freue mich schon total auf die gemeinsame Tour da dies Jahr bisher keine der üblichen Fahrradevents bietet. Hier bietet sich nun ein Ziel für das es sich lohnt zu trainieren. In diesem Sinne viel Spaß beim Fahrradtraining.

 

Jörg

 

Besucherzaehler

****************

Benefiz Touren

der RSG Sonntagsfahrer

und den fleißigen Spendern

 

****************

2020 findet keine Benefiz-Tour statt.

****************

Benefiztour 2019
Benefiztour 2019

****************

Benefiztour 2018
Benefiztour 2018

****************

Benefiztour 2017
Benefiztour 2017

****************

              Benefiztour 2016
Benefiztour 2016

****************

Benefiztour 2015
Benefiztour 2015

****************

Benefiztour 2014
Benefiztour 2014

****************

Benefiztour 2013
Benefiztour 2013

****************

Benefiztour 2012
Benefiztour 2012

****************

Benefiztour 2011
Benefiztour 2011

****************

Benefiztour 2010
Benefiztour 2010

****************

Benefiztour 2009
Benefiztour 2009

****************