MTB-Brockentouren

 

Hallo Liebe Brockenfreunde,

 

ich möchte Euch wieder zur Brockentour am ersten Wochenende im September einladen. Wir werden am Samstag den 04.09.2021 als kleine Herausforderung zum Brocken hinauffahren und das mit einer schönen Runde durch den Harz verbinden. Das Moto ist diesmal „Der Hexenstieg auf zwei Rädern“. Wir werden immer wieder Teilstücke vom Hexenstieg mit in der Tour einbauen. Wobei es nur an einigen Stellen geht, da die Wanderroute für das MTB sonst zu schwierig wäre.

Für diejenigen, die eine weite Anreise haben kann ich zwei Schlafplätze anbieten. Sollten es mehr werden, werden wir eine Übernachtungsmöglichkeit finden.

Anliegend findet Ihr Unterlagen zur Tour. Der Start ist in Bad Harzburg. Der Endpunkt der Tour ist Wernigerode.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dies kein Rennen ist und der Spaß am Fahren in der Gruppe in einer schönen Landschaft im Vordergrund steht.

Für alle die noch nicht geimpft sind, bitte ich um einen Selbsttest.

Ich jedenfalls freue mich schon total auf die gemeinsame Tour. Ganz besonders da es seit 1,5 Jahren keinen der üblichen Fahrradevents gab. Hier bietet sich nun ein Ziel das es sich lohnt anzupeilen.

Biete gebt mir eine Rückmeldung wenn Ihr mit dabei seid, damit ich die Möglichkeit habe zu planen.

 

VG

Jörg

 

Besucherzaehler

****************

****************

Benefiztour 2019
Benefiztour 2019

****************

Benefiztour 2018
Benefiztour 2018

****************

Benefiztour 2017
Benefiztour 2017

****************

              Benefiztour 2016
Benefiztour 2016

****************

Benefiztour 2015
Benefiztour 2015

****************

Benefiztour 2014
Benefiztour 2014

****************

Benefiztour 2013
Benefiztour 2013

****************

Benefiztour 2012
Benefiztour 2012

****************

Benefiztour 2011
Benefiztour 2011

****************

Benefiztour 2010
Benefiztour 2010

****************

Benefiztour 2009
Benefiztour 2009

****************