Cockpit
Ziehen Sie die
Lenkerklemmung immer mit dem
vorgegebenen Drehmoment an.
Lenker und Vorbau Lösen Sie den Lenker und untersuchen Sie ihn auf
Kerben und Einschnürungen.Richten Sie den Vorbau aus und stellen Sie das Steuerlagerspiel ein.Grundsätzlich gilt: Beachten Sie die Drehmomentvorgaben der Hersteller,verwenden Sie bei Carbon
Montagepaste und ersetzen Sie Parts mit Klemmspuren unbedingt.Haben Sie Züge ausgetauscht,ist jetzt ein neues Lenkeband fällig.Vergessen Sie vor der Lenkerbandmontage nicht,die richtige Position und
den festen Sitz der Hebel zu prüfen.Legen Sie alle Kabelhüllen in die Führungsrillen,fixieren Sie diese mit Isolierklebeband.Umwickeln Sie die Klemmschellen der Bremshebel mit einem Stück
Lenkerband.Dann wickeln Sie vom Unterlenker aus das Band stramm bis zur Lenkermitte.Die Enden keilförmig abschneiden und mit Klebeband gerade abkleben,Lenkerendstopfen nicht
vergessen.
Sattel und Stütze Richten Sie den Sattel innerhalb seines Klemmbereichs waagerecht aus und ziehen ihn mit
einem Drehmomentschlüssel an. Überprüfen Sie auch hier die Klemmstelle der Sattelstütze auf Beschädigung.Ist das Sitzrohr frei von Graten? Anschließend stellen Sie die Sitzhöhe korrekt
ein.